Erich Münch +09.Oktober2014

Erich war Mitgründer der Quicklygruppe und plante viele schöne Ausfahrten.

Er hatte gutes technisches Wissen und war immer ein hilfsbereiter Freund. 


Suche oder biete Quicklyteile von Privat an: Melde Dich bei : egon.hennecken@gmx.de

1.)  Suche: 5 Lamellen Kupplung , Innen und Außenkorb.

2.)  Biete: Vorderradgabel  Quickly N 2.Ausführung , preiswert!

3.) Suche: 23 Zoll Hinterrad

4.) Suche: 26 Zoll Vorderrad Felge

5.)


Einige Bilder der Abschlußfahrt 2014 nach Birgel-Maubach-Bergstein (Krawutketurm)  "Pannen werden mit Hilfe von guten Freunden gemeistert!!"


Bilder der Ausfahrt 2015 (Hauset Belgien 10.04.)


Vatertag 2015   5 Quicklyfahrer aus Kapellen treffen 5 Quicklyfahrer aus 

                                       Stolberg Eschweiler am      Indemann !


Am 17.07.2015 fahren wir bei 28 Grad nach Rurberg zum : www.haus-am-obersee.de

Die Fahrt ging über Kesternich zum sowjetischen Soldatenfriedhof. Wir waren begeistert von der sehr

gepflegten Anlage. Weiter ging es über Rurberg, Staumauer steil bergan im 1.Gang Richtung Cafe.

Der Besitzer empfing uns und war begeistert von unseren Schätzchen.Nach Cafe und Kuchen und viel

Benzin Gespräche machten wir uns auf den Heimweg den steilen Waldweg hinauf.Dann rollten die

Mopeds begab Richtung Rurberg. Als Konrad unten angekommen, ging nichts mehr, erst fühlte es sich

so an, als sei die Kuplung defekt. Nach genauem hinschauen sieht Günter, das das Ritzel sich nicht

mehr dreht, obwohl die Getriebewelle drehte. Klare Sache, Ritzel keil defekt.  Nun sind die Experten 

gefragt, alle packen an, (siehe Bild) jeder einzelne trägt dazu bei, das am Ende das Quickly wieder fit ist. Ohne Probleme rollen die Mopeds an der Bicker Ranch vorbei, Richtung Heimat.


Mopedtreff 2015 in Vicht, alle sind wieder dabei !!


Wir fahren zum Sommerfest nach Kapellen 29.08.2015 (160km !!)


3 Tagesfahrt nach Kevelaer Xanten Venlo Roermond Sept. 2015   300km  das war spitze!!


Abschlußfahrt Oktober 2015 Burg Hausen zum Windbeutel essen (waren leider keine mehr da) Darum fahren wir da noch mal hin!!


Quickly Fan Club Kapellen:  http://www.nsu-quickly.com/