Unsere Ausfahrten 2018 



5 Monate schlechtes Wetter, das war noch nie da. Endlich, ein schöner Tag ist angesagt wir fahren am Samstag den 07. 04.2018 unsere 1. Tour! Es geht zum Blausteinsee wo wir uns mit Herrn Andreas Zill treffen. Er kam mit seiner wunderbar restaurierten Quick und will demnächst mit der Quickly mitfahren. Nun fuhren wir weiter über Modellflugplatz nach  Merzbrück und Café nach Hause. Es war ein toller Auftakt. 


05.05.2018 

Überwiegend warme Temperatur. 

Wir fahren nochmal zum Haus am Obersee.  6 Quicklys on Tour. Die Erbsensuppe ist bestellt und hat prima 

geschmeckt. Auch der Kuchen hat Kurt und Dieter gemundet! Super!!



11.07.2018 Heute fahren wir nach Belgien. 1. Halt ist im schönen Naturzentrum Ternell. Spitze!! Wir fahren weiter zur Weser Talsperre. Hier sitzen wir auf der Terasse bei leckeren Sachen und interessanten Benzingesprächen. Jetzt geht es weiter über Eupen nach Kornelimünster zum Eis essen, und dann nach hause. Es war eine schöne Ausfahrt!!